Arbeiten bei BakerHicks

slider-image

Arbeiten bei BakerHicks

Die Reichweite und die Ambitionen der Projekte, die wir für unsere Kunden liefern, bedeuten, dass eine Karriere bei BakerHicks anders ist, als alle anderen. Hier zu arbeiten eröffnet dir die Chance, in einigen der aufregendsten und einzigartigsten Design- und Ingenieurprojekten Deine Spuren zu hinterlassen.

Was auch immer Dein Fachgebiet ist, bei BakerHicks hast du die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten zu entwickeln und auszubauen und Deine Karriere in die Richtung voranzutreiben, die Dich wirklich interessiert. Und da Du bei einem der führenden Design- und Ingenieurbüros arbeiten wirst, kannst Du neben einigen der führenden Fachkräfte der Branche Erfahrungen sammeln und gemeinsam Standards für die kommenden Jahrzehnte setzen.

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Carmen H.-P.

Tätig als Head of Commercial Controlling, seit 2016

Ganz toll finde ich, dass Umwelt- und Sozialbewusstsein bei BakerHicks im Vordergrund stehen:
BakerHicks stellt uns elektronische Fahrräder zur Verfügung und Mitarbeiter, die mit dem ÖV oder Fahrrad zur Arbeit kommen, werden dafür belohnt. Das sind für mich gute Beispiele für ein nachhaltiges und ressourcenschonendes Handeln!"

Nicole J.

Tätig als CAD & Piping Designer in der Abteilung Plant Design & Digital Solution, seit 2014

BakerHicks ist ein dynamischer Arbeitgeber, der grosse Selbständigkeit und Flexibilität von den Mitarbeitern verlangt – abwechslungsreiche Arbeit ist garantiert und ich kann meine langjährige Erfahrung in die Projekte einbringen. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und familiär, es herrscht ein guter Umgangston untereinander."

Petra O.

Tätig als Head of Laboratories in der Abteilung Laboratories

Spannend an meiner Arbeit finde ich das interdisziplinäre Arbeitsumfeld und die herausfordernden Projekte. Ich würde BakerHicks weiterempfehlen, da die Tätigkeiten spannend und abwechslungsreich sind. Im Team arbeiten wir konstruktiv und kollegial. Es ist ein offenes und respektvolles Miteinander: Work-Life-Balance ist nicht nur eine Floskel."

Steffen W.

Tätig als Electrical & Instrumentation Engineer in der Abteilung EIC, seit 2013

Spannend an meiner Arbeit finde ich den Einsatz neuer Techniken und die vielseitigen Herausforderungen. Ich kann mich hier fortlaufend weiterbilden, denn BakerHicks unterstützt mein Berufsziel. Unsere interne BakerHicks. Accelerate (Weiterbildungsorganisation) bietet diverse Kurse an."

Kar Yee J.

Tätig als Business Development Coordinator in der Abteilung BD, Sales, Marketing, seit 2012

Ich bin seit 2012 dabei und immer noch so motiviert wie am ersten Tag.
Ich habe mich bei BakerHicks sehr schnell zuhause gefühlt. Neu Gelerntes kann ich direkt anwenden und ich finde es toll, dass meine Arbeit geschätzt wird."

Jeroen K.

Tätig als Projekt Manager in der Abteilung BioTech, seit 2015

Eine gute und gesunde Work-Life-Balance wird bei BakerHicks nicht nur grossgeschrieben, sondern aktiv unterstützt und stimuliert. Wir führen zahlreiche Sportanlässe und soziale Aktivitäten durch."

Rahel S.

Tätig als HR & Administration Manager in der Abteilung HR & Legal, seit 2007

Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen: Sie ist lebendig, innovativ und man hat gute Entwicklungsmöglichkeiten! Auch die Arbeitsbedingungen sind für mich ideal: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten, erleichtern es mir sehr Job und Familie unter ein Hut zu bekommen."

Basel Academy

In unserer Branche spielen Technologie und Fähigkeiten eine sehr wichtige Rolle. Unsere Kunden fordern, dass wir innovative und fachmännische Lösungen in einem herausfordernden technischen und regulatorischen Umfeld zur Verfügung stellen.

Einer unserer Schlüsselwerte bei BakerHicks ist „Talentierte Menschen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg“. Aus diesem Grund haben wir 2013 die Basel Academy gegründet. So können wir sicherstellen, dass sowohl unseren Mitarbeitenden, als auch unseren Kunden Zugang zu branchenführendem Fachwissen gewährt wird.

Unsere Academy fordert sowohl unsere Mitarbeitenden, als auch Kunden auf, ihre persönlichen Fähigkeiten und ihr Know-how zu erweitern und am Arbeitsplatz anzuwenden. Unser Fokus liegt dabei stets darauf, aktuellen Entwicklungen der Branche zu folgen, um so die besten Ergebnisse zu liefern. Besonderen Wert legen wir vor allem auf die Entwicklung von erfolgreichen Arbeitsbeziehungen und die Erstellung von Synergien, um die Effektivität der Projektabwicklung zu maximieren.

Um das Lernen zu fördern, bringen wir Teilnehmer und Experten in einem inspirierenden, sowie professionellen Lernumfeld zusammen.

 

Dienstleistungen

  • Kurse
  • Regulatorische Updates (cGMP, ATEX)
  • Seminare
  • Kongresse
  • Round-Table Diskussionen
  • Newsletter-Beiträge
  • Social Media
  • Lounges
  • Pecha Kucha
  • Design Thinking
  • TaskForces

Basel Academy

  • 0

  • + 0

  • + 0